Jungschar Turbo

Eine Jungschar der Evangelisch Methodistischen Kirche Schweiz

Wie bereits angekündigt, werden wir, Fiava und Vesuv, nach dem Sommerlager die Jungschar Turbo verlassen. Fünf Jahre haben wir als Hauptleitung miteinander die Jungschar Turbo geführt. In dieser Zeit durften wir stets auf die Unterstützung der EMK, der Teambegleitung, des J&S Coachs und vor allem auf unser Leitungsteam zählen. Es ist uns eine Ehre, ein Teil dieser Jungschar gewesen zu sein und auf viele schöne Erlebnisse zurück zu blicken. Selbstverständlich werden wir der Jungschar nicht ganz den Rücken kehren und stattdessen verschiedene Aufgaben für die Region und in der Ausbildung von neuen Leitenden übernehmen. Abklärungen diesbezüglich werden derzeit gemacht.

Es freut uns, dass wir mit Fortis (Mirjam Schenk) und Accara (Lara Begni) schnell eine neue Hauptleitung gefunden haben. Sie sind ebenfalls schon lange dabei und kennen sich in der Jungschar bestens auf. Wir danken ihnen bereits jetzt für ihren Einsatz und wünschen ihnen für ihr neues Amt nur das Beste.

Blick auf – hilf auf
Vesuv