Jungschar Turbo

Eine Jungschar der Evangelisch Methodistischen Kirche Schweiz

Liebe JungschärlerInnen
Die Sonne scheint,es ist nicht zu heiss, aber auch nicht kalt – perfektes Lagerwetter.
Dieses Jahr leider nicht, ein Frühling ohne Pfila hat es bei mir seit 13 Jahren nicht mehr gegeben.
Wie oft warst du schon dabei? Denn auch bei den meisten von euch gehört das Pfila einfach dazu.
Aber auch das werden wir überleben;)
Dieses mal erhält ihr ganz viele Ideen, wie ihr auch etwas „Jungschimässiges“ über Pfingsten machen könnt.
Sei es Lieder für das Lagerfeuer, Übernachtungsideen, Sternkunde oder etwas Sport. Es hat bestimmt auch für DICH etwas dabei:)
Zum Glück wird es wohl nicht mehr so lange dauern, bis wir uns wieder sehen können.
Bis dahin beschäftigt euch zu Hause, und wenn ihr Lust habt, schickt ein Bild von eurer JS-Aktion an fortis@js-turbo.ch.

Bliibed gsund und fröhlich.
Blick auf – Hilf auf!

Fürs Team
Fortis

JS@home_Pfila